Weihnachtsrallye – Der Große Preis der 2. Woche und der Nikolaus-Sonderpreis gehen an…

Heute habe ich gleich zwei Gewinner zu verkünden, denn diese Woche gab es ja am Nikolaustag eine Sonderverlosung.

Das Hörbuch „Doctor Sleep“ hat gewonnen

Stefanie S. aus Magdeburg

Lorbeerkranz

 

Runde 2 der Weihnachtsrallye ist beendet!

Heute erreichte das Gespann von

Nils L. aus Zeven

als erstes die Ziellinie

und sicherte sich so

das Hörbuch „Seelen im Eis“!

 

Lorbeerkranz

Glückwunsch an die Fahrer und ihre Rentiere!

1 Comment

Add a Comment
  1. Liebe Reziratte,

    danke für dieses tolle Gewinnspiel, danke für deine tollen Rezensionen und danke, dass ich Grwinner bin, und das an meinem Geburtstag! (Ich hoffe, ich habe keinen Namensvetter, der mitgemacht hat 😉 )

    Einen schönen 2. Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

reziratte.de © 2014 Frontier Theme
%d Bloggern gefällt das: