[In eigener Sache] Keine Hörspiel- / Hörbuch-News mehr auf reziratte.de

Heute gibt es einen Artikel in ganz eigener Sache.

Sicher ist es einigen regelmäßigen Lesern auf der reziratte bereits aufgefallen: ich stelle seit einiger Zeit keine News zum Thema Hörspiele / Hörbücher mehr online.

Das hat einen ganz wesentlichen Grund:

Ich schaffe es zeitlich nicht mehr. Es ist mir schwer gefallen, das komplett abzuhaken, aber als die Seite ihren aktuellen Look bekam, kristallisierte es sich bereits heraus. Daher gibt es seit damals keinen Bereich mehr für News. Ich bin durch meinen Job an einigen Tagen der Woche 12 Stunden unterwegs.  Abends blieb der Rechner da bereits 2014 oft aus, 2015 möchte ich ihn an diesen Tagen soweit möglich gar nicht mehr einschalten. Jedenfalls nicht mehr, um noch an Artikeln zu feilen. Da ist die Konzentration einfach beim Teufel und nichts geht mehr.
Die Abende meiner freien Tage sollen ab 2015 ganz den Rezis gehören, denn ich habe 2014 gemerkt, dass auch sie gelitten haben, wenn ich mich abends um neun noch drangesetzt habe. Das möchte ich aber auf keinen Fall, denn darauf liegt das Hauptaugenmerk von reziratte.de
Und den Rest der freien Tage…sagen wir mal, dass seit 2014 einfach nicht mehr alles so rund läuft wie es das mal getan hat bzw wie ich es gerne hätte. Das dämpft die Motivation ganz erheblich. Daher bemühe ich mich gerade sehr, mich in dieser Zeit abzulenken, indem ich zB etwas draußen etwas mache. Ich hoffe, die Situation ändert sich (gerne bald) wieder. Dann kommt vielleicht sogar der News-Bereich zurück.

Ich hoffe, dass mir weder Leser, noch Verlage die Entscheidung krumm nehmen! Ich hätte es selber gerne anders, aber momentan sehe ich da leider erstmal keinen Ausweg.
Da die reziratte aber mit Facebook und Twitter vernetzt ist, poste / teile ich News gerne noch dort bzw twittere Kurzfassungen. Außerdem bin ich selbst immer neugierig auf Neues. Also auch wenn es vielleicht schwerfällt, mich jetzt nicht sofort aus den Verteilern zu kicken, an Neuigkeiten bin ich immer noch sehr interessiert und verbreite sie im Kleinen gern weiter 😉

nixneues

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

reziratte.de © 2014 Frontier Theme
%d Bloggern gefällt das: