[Wochendekoration] Kalenderwoche 05 /2016 – Gänsehaut

KW 05  – Gänsehaut

kw05

Diese Woche war nicht viel los, obwohl ich drei Tage am Stück frei hatte.
Aber das liebe Wetter verhinderte jegliche Unternehmungen draußen. Ich kann den Regen langsam echt nicht mehr sehen! Ich möchte Frühling. Mindestens! Am liebsten Sommer. Für immer!
Am Donnerstag waren wir im Kino. In unserem kuscheligen kleinen Kino in Herford. Auf den „Gänsehaut“-Film hatte ich mich schon lange gefreut, weil ich die Bücher ja so gerne mag. Wer mag, der schaut auf dieser Seite mal in die Rezensionen. Dort findet man einige zu Büchern dieser Reihe! Mir hat der Film gut gefallen. Man muss sich halt vor Augen halten, dass die „Gänsehaut“-Geschichten für Kinder geschrieben werden. Richtigen Horror gibt es hier deshalb einfach nicht. Jack Black mag ich sonst gar nicht, hier fand ich ihn gut. Außerdem hat es mir Spass gemacht, R.L. Stines Gruselgeschöpfe mal „lebendig“ zu sehen 😉

Verwendet: Sticker von Tedi und Avery Zweckform, Stanzteile von Action, Washi Tape von Artebene, Maste, Lidl und Ernstings Family, Motivpapier von Tedi, Ausdruck, Eintrittskarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Frontier Theme