[Wochendekoration] Kalenderwoche 06 / 2016 – Freetime

KW 06 – Freetime

kw06

So schaut meine Wochendekoration der vergangenen Woche aus.
Erst hatte ich links weder das Foto, noch die Stempel eingefügt. Das sah mir dann aber doch etwas zu nackt aus. Außerdem wollte ich das Foto nicht wegwerfen müssen. Immerhin zeigt es eine wunderschöne Winterszenerie. Das sind große Worte von mir, wo ich den Winter sonst zutiefst hasse!
Viel war in dieser Woche nicht los, aber ich hatte ja schließlich auch Urlaub. Da darf es auch mal ruhiger zugehen. Ich habe es genossen, mal eine Woche nicht früh aufstehen zu müssen und den lieben langen Tag tun zu können, wozu ich Lust hatte.
Das Wochenende wurde dann schon deutlich umtriebiger. Sowohl am Samstag, als auch am Sonntag ging es auf Fototour, was in unserem Falle immer mit einer ordentlichen Portion Adrenalin verbunden ist. Ich liebe dieses Gefühl, wenn alles vor freudiger Anspannung kribbelt. Und diese Leichtigkeit, wenn man geschafft hat, was man wollte.
Außerdem war am Sonntag natürlich Valentinstag. Viel Wind macht bei uns niemand um diesen Tag, aber eine Kleinigkeit schenkt man sich natürlich schon. Daher kommt meine Valentinswoche auch so schön unkitschig und unherzig daher.

Verwendet: Sticker von Tiger & Tedi, Washitape von bespokedesign auf dawanda.de und von Idee Creativmarkt, Stempel von bellyys auf dawanda.de und von Papierprojekt via scrapbook-werkstatt.de, eigene Fotos, Filmstreifen und Marke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Frontier Theme