rezirattes Comeback – Neue Besen kehren gut!

Inzwischen dürfte es auch dem letzten Leser aufgefallen sein: dieser Blog dümpelt seit einem guten Dreivierteljahr vor sich hin.
In dieser Zeit habe ich mir viele Gedanken zur reziratte gemacht. Wird es weitergehen? Wenn ja, wie? Was muss sich ändern, damit ich wieder Lust dazu habe? Denn ich gebe offen zu: zuletzt hatte ich keinen Spaß mehr daran. Dazu mangelte es auch an Zeit. Das ist eine ganz schlechte Kombination…

Gleich vorweg gesagt: es wird weitergehen, schon sehr bald!
Allerdings mit drei kleinen Änderungen, die ich hier kurz bekanntgeben möchte.

  1. Seit Jahren ging auf dem Blog täglich eine neue Besprechung online. Künftig wird das nicht mehr so sein, da ich das zeitlich nicht mehr schaffe. Es kann also passieren, dass mal ein paar Tage zwischen den Artikeln liegen. Ich werde aber zusehen, dass es nicht zu viele „Leerlauftage“ gibt.
  2. Erleichtert wird das eventuell dadurch, dass ich die Schwesternseite Leserattz abgeschaltet habe. Buchbesprechungen erscheinen künftig ebenfalls hier bei der reziratte. Daher hat sich auch der Untertitel der reziratte geändert. Alle auf der Leserattz veröffentlichten Besprechungen sind bereits hier zu finden und über das Menü und die Suchfunktion zu erreichen.
  3. Bisher habe ich täglich die Updates in verschienen Foren bekanntgegeben. Auch das bekomme ich rein zeitlich nicht mehr hin. Daher werde ich die Artikel einer Woche immer am Sonntag gesammelt in den Foren online stellen. Dabei bleibt es zunächst bei folgenden Foren: hoerspieltalk.de , hoerspiel-freunde.de , hoergruselspiele.de und clh-board.net. Es ist aber gut möglich, dass neue Foren (zB aus dem Buch-Bereich) dazukommen. Twitter übermittelt neue Artikel natürlich weiterhin sofort und auch auf Facebook werde ich neue Artikel weiterhin zeitnah teilen.

Das waren eigentlich auch schon alle Änderungen. Ich hoffe, ich trete damit niemandem auf den Schlips. Ich möchte den Blog wieder so entspannt führen können, wie ich ihn einmal begonnen habe. Und ich denke, diese Änderungen werden mir dabei helfen.

Ich hoffe sehr, wir lesen uns hier bald wieder!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Frontier Theme